Über mich

Schön, dass Du hier bist!


Mein Name ist Daniel Kraski und ich lebe mit meiner Familie mitten im Herzen des Ruhrgebiets, in Gelsenkirchen.
In meiner "Galerie45acht" zeige ich Euch meine Artworks, die ich mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail erarbeite.
Die digitale Kunst ist eine sehr junge Form der Kunst.
Ich entdeckte den Computer als mein ganz persönliches Ausdruckmittel. Der Beginn eines nie endenden Lernprozesses.


Zunächst arbeitete ich mit meinen Fotos, die ich auseinandernahm, neu zusammenfügte, durch bildeigene und bildfremde Elemente ergänzte und durch verschiedene Filterungsprozesse zu einer völlig neuen Bildaussage transformierte.
In meiner Funktion als Fotograf dienten mir beispielsweise meine Fotos von Sportlern oder Musikern als Vorlage.


Ich würde meine ganz persönliche Art der digitalen Kunst als modern, aber durchaus auch zeitlos bezeichnen. Stilvoll und elegant, aber eben auch für Jedermann gedacht und geeignet.
Im Laufe der Zeit habe ich mich mehr und mehr mit Motiven aus dem Ruhrgebiet beschäftigt, mit denen ich mich natürlich auch selber gut identifizieren kann.


Meine Artworks sind auf hochwertigem Aluminium gedruckt. Die Druckqualität erfüllt die gehobenen Anforderungen eines zeitgemäßen Digitaldrucks, hochauflösende, lebendige Farben und witterungsfeste und farbbeständige Drucke.


Hier in meinem Shop findest Du immer eine kleine Auswahl an käuflich zu erwerbenden Bildern, die samt Wandhalterung fix und fertig zum Aufhängen sind.
Nähere Infos zu Material, Größe und Verfügbarkeit der Bilder findest Du in der Produktbeschreibung.


Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Interesse an meinen Artworks!


Daniel Kraski